20131031-171322.jpg

Hallo ihr Lieben! 🙂

Der November beginnt und somit auch mein lang angekündigter Stephen King Lesemonat , für den wir unter dem vorgenannten Link eine Gruppe auf Facebook gegründet haben, damit wir uns auch ordentlich austauschen können! Mit Uns meine ich Mandy und inzwischen schon fast 20 andere wunderbare Buchliebhaber, die sich mit zumindest einem Buch von Stephen King beschäftigen wollen. Auch ihr könnt sehr gerne noch dazukommen…ich würde mich freuen!
Auf dem Foto seht ihr die 3 Bücher vom Meister, welche ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe.
Beginnen werde ich mit einem Re-Read von Shining, welches es mir beim ersten lesen schon sehr angetan hat!

Dann natürlich gleich danach Doctor Sleep, auf dieses Buch bin ich soo gespannt!

Auf jeden Fall muss in so einem Monat dann auch das Leben und das Schreiben nicht fehlen, dass ich auch endlich lesen will.

Mal sehen, wieviel ich schaffe und ob vielleicht noch Zeit für ein weiteres ist.

Also schaut mal vorbei oder noch besser steigt mit ein und lasst uns dem Meister huldigen! 😀

Bis bald und liebe Grüße
Euer Chris

