Heute vor einem Jahr war es so weit – es gab hier den ersten Blogbeitrag.

1. Eintrag

Dieser war, zugegebenermaßen, noch etwas dürftig, nichtsdestotrotz begründete er eine nunmehr einjährige Bloggerbegeisterung, die es zu feiern gilt.

Ein Jahr lang haben wir euch hier über Neuanschaffungen, Gelesenes, Gebundenes und 2 Buchmessen berichtet, ein Jahr bin ich nun Teil dieser Bloggerwelt und habe in dieser Zeit tolle Menschen und dank deren Empfehlungen auch tolle Bücher kennengelernt.

Und auch wenn es natürlich Phasen gab, in denen ich mich nur schwer aufraffen konnte, etwa eine Rezension zu verfassen – sei es, weil mir zu dem Buch gar nichts einfiel oder ich im Gegenteil nicht mehr aufhören konnte zu schreiben oder aber mich der Unistress übermannte – bin ich doch sehr froh, dass wir vor einem Jahr den Schritt gewagt und uns für diesen Blog entschieden haben.

Zur Feier des Tages möchte ich mein erstes Gewinnspiel veranstalten, damit auch ihr etwas von unserem Geburtstag habt.

Der erste Preis wäre, in aller Bescheidenheit, ein selbstgebundenes Buch von mir. Da sich dieses momentan noch in der Entstehung befindet, kann ich leider nicht mit einem Foto des fertigen Buches dienen, doch es passt gut zur Jahreszeit und zum letzten Tag des Gewinnspiels (siehe unten).

IMG_1084

Die Plätze 2 bis 6 erhalten je ein aus Leder und Papier handgefertigtes Lesezeichen, die mir freundlicherweise von DEVALDES – Leder & Papier Design zur Verfügung gestellt werden.

Collage Lesezeichen

Der 7. und letzte Preis schließlich ist ein Bücherscheck über 5 €.

Um mitmachen zu können, müsst ihr

1. mindestens 18 Jahre alt sein, anderenfalls benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

2. hier oder bei facebook auf unserer Blogseite einen Kommentar hinterlassen (bitte eindeutige Kommentare, aus denen hervorgeht, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt). Für den Fall eines Gewinnes benötige ich eure Namen, um euch zuordnen zu können, und eure E-Mail-Adresse, um euch anschreiben zu können.

3. euch im Falle des Gewinns eines der Lesezeichen bereit erklären, dass ich eure Adresse Devaldes zukommen lasse, da diese euch dann die Lesezeichen zuschicken. Solltet ihr zu den Gewinnern eines Lesezeichens gehören und nicht mit der Weitergabe eurer Adresse einverstanden sein, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich die Lesezeichen neu verlosen kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Teilnahmeschluss ist der 31.10.2013 um 00.00 Uhr, also passenderweise zur Geisterstunde 🙂 Wenn sich ein Gewinner 2 Tage danach nicht gemeldet haben sollte, wird der entsprechende Preis neu verlost.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und drücke euch die Daumen.

Viele Grüße
Mandy

