20130708-085304.jpg

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich nun schon bei Instagram bin. Ich hätte nie gedacht, dass mich dort irgendwann einmal fast 300 wunderbare Menschen begleiten würden, von denen ich nicht einen einzigen mehr missen möchte! Jeder von Euch ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ❤

Um Euch wenigstens einen Teil von dem, was ihr mir in dieser Zeit gegeben habt, zurückzugeben und gleichzeitig auch Danke zu sagen, habe ich mich spontan entschieden, eine Buchverlosung nur für Euch meine Instagram Freunde zu starten!

Somit also erst einmal zu den Teilnahmebedingungen :

1. Du musst am 08.07.2013 einer meiner Instagram-Freunde sein
2. du musst mindestens 18 Jahre alt sein! Ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern, da ich im Gewinnfall deine Adresse haben muss!
3. Du musst einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in welchem Du deinen Namen bei Instagram benennst. Außerdem möchte ich von Dir wissen, passend zu „Joyland“, welches deine Lieblingsattraktion in einem Vergnügungspark ist. Für den Fall, dass Du ausgelost wirst, brauche ich deine Email-Adresse, damit ich Dich anschreiben kann!
4. ebenfalls in dem Kommentar sollst Du mir sagen , welches Buch Du gerne gewinnen möchtest, da es für jedes Buch einen Lostopf geben wird! Mehrfachnennungen sind nicht möglich!!

Und diese Bücher habe ich für Euch ausgewählt:

Joyland von Stephen King (vielleicht mein Halbjahreshighlight, weil unnachahmlich geschrieben und es wieder beweist, dass er nicht nur ein Horrorautor ist)

In die finstere Nacht von Jim Thompson (mit diesem Buch hat es Thompson sofort in die Riege meiner Lieblingsautoren geschafft! Düster und schonungslos!)

Drüberleben von Kathrin Weßling (mein ganz persönliches Buch des Jahres 2012! Emotional, mitreißend und großartig geschrieben von einer mir sehr sympathischen Autorin)

Also vergesst nicht anzugeben, welches Buch ihr gewinnen möchtet!

Teilnahmeschluß ist der 14.07.2013!!

Ich würde mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen und drücke Euch allen ganz fest die Daumen! 🙂

Noch einmal ganz lieben Dank für diese wunderbare gemeinsame Zeit und dass wir noch viele tolle Momente miteinander teilen werden! ❤

Fühlt Euch lieb gedrückt und bis gleich auf Instagram 🙂

Euer Misteringreen

